AGB

Grundsatz
Die SeminarInsel vermietet an alle Interessenten und Interessentinnen die Lokalitäten der SeminarInsel. Die Lokalitäten können halbtagsweise und tageweise an bestimmten Wochentagen gemietet werden.

Tarife
Es gelten die Tarife, die unter "Seminarräume" angegeben sind.

Sorgfalt und Sauberkeit
Das Mobiliar und die Einrichtungen sind mit aller Sorgfalt zu behandeln und die Lokalitäten nach der Benützung aufzuräumen. Tische müssen abgeräumt und gegebenenfalls gereinigt werden. Die normale Reinigung ist im Mietpreis inbegriffen. Beschädigungen und Verschmutzungen, die über die normale Benützung hinausgehen, werden dem Mieter/der Mieterin entsprechend dem Aufwand für die Behebung in Rechnung gestellt. Wir bitten Sie, keine Nägel und/oder Klebstreifen an Wänden und Fenstern anzubringen.

Annullierungskosten

  • Bis 1 Monat vor dem Termin kostenlos
  • Bis 2 Wochen vor dem Termin 50%
  • Bis 2 Tage vor dem Termin 70%
  • 1 Tag vor dem Termin 100%

Zahlungsbedingungen
Rechnungen sind innerhalb von 30 Tagen ab Fakturadatum ohne Abzüge zu begleichen.

Haftung bei Schäden
Der Veranstalter hat für Verluste und Beschädigungen, die durch seine Mitarbeitenden, Hilfskräfte oder Veranstaltungsteilnehmende verursacht werden, einzustehen.

Versicherung
Die SeminarInsel lehnt jede Verantwortung für Diebstahl und Beschädigung mitgebrachter Objekte, Kleider und Materialien ab.